Bin ich hier auch wirklich richtig?
Verfasser Nachricht

Geist
Geist

Schwester:

Danke gegeben: 0
0 Danke erhalten in 0 Post(s)

I have no status
Beitrag: #1
Question  Bin ich hier auch wirklich richtig?
Hallo,

ich habe keine ES und bin eher auf der Suche nach einem Forum, für psychische Erkranken wie (BPS, Depressionen, Angststörungen, etc.).

Ist die ES in diesem Forum - Hauptmerkmal oder nehmt ihr auch Mitglieder auf, die keine ES haben?

Danke schon mal fürs Lesen.

LG
31.03.2016, 18:13:26

eine grafik
Miss Fahrenheit- 200 Degrees

Schwester: Hana <3

Danke gegeben: 3
12 Danke erhalten in 12 Post(s)

Alices Doll 1.0

PR-Team
Meet me-Team
Goldene Feder
Krone der Treue

Heimatwärts
Beitrag: #2
RE: Bin ich hier auch wirklich richtig?
Liebe Suzy,

ich antworte dir mal etwas vage, ich hoffe, du verzeihst mir Smile Ich möchte einfach, dass du weißt, dass wir deine Frage bemerkt haben und ich greife, denke ich, niemandem vorweg, wenn ich sage, dass du zur Zeit die Einzige hier wärst, ohne Essstörung, aber meines Wissens nach nicht die Erste. Blume

Wir haben einige Mitglieder, deren Essstörungen mehr ein Symptom anderer Erkrankungen sind, aber tatsächlich der Zeit niemanden, der nicht unter einer ES leidet. Der Schwerpunkt des Forums liegt in dem Bereich Essstörung, allerdings werden auch andere Themen ausgiebig besprochen.

Die Frage, die du dir vielleicht vorab stellen musst, ist einfach, ob dich das ganze Gerede über Wiegen, Essen und Nichtessen nicht triggern könnte, denn das wollen wir selbstverständlich nicht.

Herzliche Grüße,

Alice Kuschel
[Bild: 13z758g.jpg]

[Bild: 181superminismagia.gif]

01.04.2016, 17:03:14

eine grafik
♦♢ Harley ♦♢
*
Majestät

Schwester: Faith

Danke gegeben: 9
3 Danke erhalten in 3 Post(s)

G-Fee

Catastrophes Doll 3.0
Schlossrat 5
Krone der Treue

I wanna save your life
Beitrag: #3
Liebe Suzy,

Ich muss Alice da in einigen Punkten recht geben:
Der Schwerpunkt und somit die meisten Bereiche zum Thema 'Krankheiten' sind hier auf die Essstörung ausgelegt.
Dennoch haben wir einige Bereiche, die andere psychische Erkrankungen abdecken und natürlich auch einige Betroffene der Krankheiten.

Von unserer Seite aus besteht daher kein Problem, wenn du keine Essstörung besitzt, solange du dich nicht durch solche Bereiche eventuell getriggert fühlst.
Dies könntest du aber in unserer Probezeit ausprobieren und wenn es dir nicht zusagt, darfst du natürlich jederzeit Stop sagen.
Es bleibt daher dir überlassen.

Alles Liebe
Victoria
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2016, 17:28:32 von Catastrophe.)
01.04.2016, 17:27:59
Homepage Zitieren

Geist
Geist

Schwester:

Danke gegeben: 0
0 Danke erhalten in 0 Post(s)

I have no status
Beitrag: #4
Hallo Alice, Lieb

Zitat:wenn ich sage, dass du zur Zeit die Einzige hier wärst, ohne Essstörung, aber meines Wissens nach nicht die Erste.
Gibt es denn die Möglichkeit, mich für diese ES Bereiche zu sperren?! Bzw. ob ihr das überhaupt in Erwägung ziehen könntet - mich - als einziges Mitglied unter Quarantäne zu stellen? Möchte ja nicht, dass das für euch zu stressig wird.
---

Auch ein Hallo an Catastrophe, Heart

Zitat:Dies könntest du aber in unserer Probezeit ausprobieren und wenn es dir nicht zusagt, darfst du natürlich jederzeit Stop sagen.
Es bleibt daher dir überlassen.
Danke, dass ist gut zu wissen und ich denke, ich probiere es einfach mal. Es muss ja nicht nur von meiner Seite aus passen, sondern auch eurerseits.

01.04.2016, 20:18:34

eine grafik
♦♢ Harley ♦♢
*
Majestät

Schwester: Faith

Danke gegeben: 9
3 Danke erhalten in 3 Post(s)

G-Fee

Catastrophes Doll 3.0
Schlossrat 5
Krone der Treue

I wanna save your life
Beitrag: #5
Hallo Suzy,

Ja, wir können diese Bereiche für dich ausschalten.
Das wäre absolut kein Problem. Lächel
Wir haben ohnehin für jedes Mitglied die Funktion, Bereiche individuell ein- und auszuschalten.
Das kann sogar jeder selbst verwalten.
Demnach wäre das also gar kein Problem.

Ich freue mich sehr, dass du es mal versuchen möchtest Smile

Alles Liebe
01.04.2016, 21:17:07
Homepage Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu: